Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mein heutiges Outfit und Schminke

meine tägliche Schminke sieht ganz natürlich aus manchmal gibt es ausnahmen (sehr selten)


meine Augenbrauen frisch gezupft von mir
aber nicht zu dünn das natürliche ist noch da
und nicht gefärbt



das eye Liner habe ich mir schon so angewöhnt
es ist aber ein must have bei mir

mein lieblings eye Liner ist der von Manhattan
und Catrice





so die Produkte die ich
zurzeit so benutze


das Make-up Chanel
Vitalumiere Aqua
(40 Beige-Rose Desert)

essence pure skin
matt bronzing (05)
gegen Pickel&Mittesser
Catrice Powder

Maybelline Mineral Finishing (Powder Dark)

Maybelline Pure Mineral Powder Blush
(45 coral)

Catrice Liquid Liner Waterproof

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof

Loreal Paris Volume Million Lashes
Extra-Black
Manhattan Khol Kajal Eyeliner


Mein Outfit und Schmuck












meine ungestylte und Origianale
Haare und Haarlänge

"
Hose: Vero Moda/T-shirt: H&M/Cardigan:H&M/
Kette:NO Name/Tasche: Türkei/Schuhe: No Name
Jacke:Only

2 Kommentare:

  1. hi du bist ja voll die hübsche!! hast einen neuen folger!! mach weiter so und tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  2. hey dankeschön bist selbst sehr hübsch..freue mich über hübsche und geschickte folger..ich hoffe werde bessere Fotos haben wenn ich meine besser cam habe

    AntwortenLöschen