Sonntag, 25. Dezember 2011

Weiße Zähne

also leute wer noch nicht weiß, dass ich beim Zahnarzt als zahnmedizinische Fachangestellt
Ausbildung mache, der hats jetzt erfahren.
Es ist mein letztes Jahr habe in 3 Monaten meine Prüfungen.Kommen
wir zum Thema: Ich stelle euch heute etwas vor was ich benutzt habe und gebe mein Feedback
bend a med Whitestrips
die habe ich und mein Verlobter:-)
benutzt und ich kann euch sagen zwar
hatten wir ein bisschen empfindlichkeitsprobleme
was nur 2 Tage da war nach dem Bleichen, aber was sagt
man so schön wer schön sein will muss leiden!!
Ich empfehle es jedem, der einbisschen Schmerz auhalten
kann und weiße Zähne haben will.
die sind nicht teuer finde ich zu mindest
ihr könnt auch günstigere bei www.Amazon.de finden
auf den strips ist eine schicht Bleachinggel
aber aufgepasst wer vorne an den Schneidezähnen
Kunststofffüllungen hat die Füllung bleibt dunkler als die eigenen
Zähne dann müsst ihr vllt anschließend noch bei eurem
Zahnarzt eine hellere Füllung machen lassen.
Die Gebrauchsanweisung steht auf der Packung und ist unkompliziert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen