Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vorbereitungsphase vor dem Shisha rauchen und Weinachtsmarkt

Hallo meine Lieben,
aus dem D&M benutze ich zur zeit um meine Haare gegen Hitze zu schützen

das ist das beste was ihr euch für eure Haare kaufen könnt aber ich höre das Moroccan oil wäre besser muss mir das auch ein mal kaufen dann verrate ich euch welches besser ist





die Tasche habe ich aus der Türkei.Falls sie euch gefällt mache ich euch ein Gewinnspiel im Sommer und ihr Gewinnt so eine Tasche.Aber leider im Sommer weil ich erst dann rüber Fliege
Thierry Mugler Alien bestes Winter oder Abend Duft.Finde ich zur Zeit zu mindest so

Die Kette von letztes jahr aus "Tally Weijl"



meine Weste aus dem Orsay


meine Schuhe aus Pimkie für 29,90€





wie versprochen habe ich euch Fotos von meinem Treff mit meinen besten Serpil und Tugba zum Shisha (Wasserpfeife) rauchen und Besuch zum Weinachtsmarkt geschossen, aber vorher möchte ich euch meinen heutigen Outfit und und paar Sachen die ich zur Vorbereitung benutze/benutzt habe zeigen.Ich beantworte euch gerne Fragen und ihr könnt mir eure Meinungen beichten.Die Fotos vom Treff Poste ich euch auch noch!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen