Mittwoch, 11. Januar 2012

Antrag?

Wir waren seit 3 Jahren zusammen und am 27. März hatte ich Geburtstag an dem ich mir nichts vorgenommen habe.Er sagte mir "ich bringe dich etwas essen und dann machen wir was du willst!"..klang langweilig naja hauptsache war er bei mir.Ich habe mir dabei nichts gedacht habe mich schick vorbereitet und er hat mich abgeholt.Wie er sagte waren wir im Chinesichen Restaurant (lieblings Essen von mir) essen uns später fuhren wir an der Schule vorbei, an der wir uns kennengelernt und zum ersten mal gesehen haben.er hat mir die Augen zugebunden und hat mich irgendwo hin gebracht wo es sehr laut war, die gräuche haben mir auf dem ersten...nix gesagt (rollende Sachen und dann ein Paar Menschen aber hat sich irgendwie angehört wie auf einer Baustelle :D ). Als er mir
die Augen geöffnet hat sah ich vor mir seine Schwester seinen Bruder seinen besten Freund und noch ein Paar Freunde von ihm, die Überraschung schrien und ich sah mich noch mal um.Wir waren in einem Bowlingcenter den er extra gemietet hat.Das schöne ist ich weiß immer noch nichts von der wichtigsten Überraschung.Erst haben wir schön Bowling gespielt und nebenbei etwas getrunken, später kam meine Torte auf der stand "es gab nur Eine und die habe ich!"...dann habe ich meine schönen Geschenke ausgepackt von dem Bruder einen Oberteil, von der Schwester auch einen Oberteil und Schmuck von den anderen auch solche Sachen und von meinem Schatz bekam ich einen Blazer in beige von H&M und das Parfum von Thierry Mugler (Alien) lecker.Zu guter letzt wollte er eine Rede halten da lief auf einmal unser Lied im ganzen Bowlingsaal ich war schockiert er fing an zu reden und sagte:
"Happy Birthday, zum Glück gibt es dich, zum Glück bist du mit mir..!"
und packte den Ring in einem Rosenringbehälter aus sagte:"Willst du mich heiraten?" Ich war unter diesem schock einer Minute ruhig bis ich alles realisieren konnte und sagte: "Ja!" und streckte mein finger zu ihm und bekam mein Ring um den Finger.So ist jeder glücklich und es bleibt als Erinnerung in allen Köpfen...

4 Kommentare:

  1. ayyyy cok güzel.. allah mutlulugunuzu hic bozmaz insallah <3

    AntwortenLöschen
  2. toootaaaal süüß, so einen prinzen wünscht sich jedes mädchen, viel glück euch beiden süße

    AntwortenLöschen
  3. <3<3 danke euch....Ich wünsche euch allen auch so einen Prinzen:*

    AntwortenLöschen