Sonntag, 15. Januar 2012

.....so ein Paar Mischungen von Heute Outfits und Bestellungen

.....wir waren heute auf der Hochzeit
von einem Freund von meinem Verlobten,
dem genau auch heute sein Opa
gestorben ist.....
sie haben während ihrer Freude bei den
Vorbereitungsphasen erfahren, dass der Opa gestorben ist
und wenn so etwas passiert werden bei uns Orkester und
Lieder abgesagt, dafür kommen gebete und gedenken
so etwas trauriges....genau am Hochzeitstag
es werden automatisch die ganzen Jahrestage
darunter leiden...
mein beileid noch mal an die Familie......


so nach dem traurigen Teil kommen noch
Fotos von meinem Outfit von heute
und Bestellungen und bisi mix von
allem diesen Post wollte ich durcheinander
machen um euch die möglichkeit zu geben Fragen
zu stellen




Bestellung Tasche und Kleid
Fragen?






















                                                            manch meiner Leser wollten
                                                            die Lederhose sehen die ich
                                                           vom Ebay bestellt hatte











falls ihr Fragen ? habt so
werde ich sie beantworten


1 Kommentar:

  1. sind deine haare echt? also die länge? das ist ja der wahnsinn.Ich habs nicht so drauf mit locken machen oder hochsteckfrisuren weil die irgendwie viel zu schwer sind und gleich wieder runterfallen.Irgendwas mache ich falsch

    AntwortenLöschen