Samstag, 7. Januar 2012

Nagellack

dieses Nagellack habe ich mir letzten von Rossmann gekauft und habe es gestern ausprobiert..hmm die Farbe gefällt mir obwohl ich habe noch so ein ähnliches Nagellack von der Farbe
der Nagellack MaXfactor
aus der Serie nailfinity
(704 Disco Pink)
ich habe danach auch noch ein
Klarlack von Rival de Loop
benutzt
Rival de Loop
long lasting nail Colour




mit dem Blitz sieht die Farbe einbissche
anders da aus

SOOO und einer meiner Lieblings Masken
die ich gestern benutzt habe und die Bilder
von meiner komischen Situation hehe



so was benutzt ihr so für Masken?
ihr könnt mir ja auch eure Feedbacks
von euren Masken geben!
Für was sind sie nützlich?
Für welchen Hauttyp geeignet?
es gibt auch sselbst gemachte Masken
von mir mi natürlichen Home Produkten
die kommen auch Bald zu den Posts


2 Kommentare:

  1. Toller Lack. Ich lieeebe pink und rosa :)
    Die Maske kenne ich auch, finde die total gut :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich auch sehr sogar:))
    ja da gibts es noch eins das die haut noch so geschmeidig macht und reinigt darüber werde ich auch mal ein Post machen..
    benutzt du auch die Masken von Schaebens?

    AntwortenLöschen