Sonntag, 15. Januar 2012

VERLOBUNGSBILDER TEIL 1

So die, die es noch nicht wissen
ich habe eine 3 Jahre und 7 Monatige
beziehung die ich am 10.12.11
mit einer Verlobung ein Schritt weiter gebracht habe
viele von euch warten auf diese Fotos das ist
der 1. Teil
wenn ich dann alle Fotos von meiner
Fotografin bekomme werde ich den 2. und
schönsten Teil auch später Posten
sooooooo:











































































 
na was meint ihr?
für mich war es wie ich es
mir gewünscht hatte

28 Kommentare:

  1. Erst mal vielen Dank für deine ganzen Kommentare, hab mich echt gefreut :) Zweitens: Deine Bilder sehen sooo toll aus, siehst wunderhübsch aus :) Allah hep mutlu etsin sizi, cok yakisiyorsunuz :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich besuche deinen Blog sehr gerne:)
      ayyy dankeschön:$ amin das wünsche ich jedem, der es
      plant und sich wünscht:* dankeschön süüße
      für die schönen Glückwünsche<3<3<3

      Löschen
  2. du siehst aus wie eine Prinzessin,so ein kleid würde ich wohl auch auf meiner verlobung tragen.Ihr seit ein tolles Paar und beide sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. cok cook coook güzelsin <3 hep mutlu olursunuz insallah :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist ja echt wunderschön! :)
    und dein kleid ist soo toll !
    das 3.letze bild sieht aus wie in trier.

    LG Marina

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so ein schönes Paar, allah sizi mutlu etsin hic bozulmasin araniz!
    Wunderschön siehst du aus! Masallah masallah
    Gizem

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere euch zwei. ihr seht toll aus und die bilder sind wunderbar. übrigens habe ich dir einen award für deinen blog verliehen. falls du magst, kannst du gerne mitmachen :) die fragen findest du auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  7. sooo ein schönes paaar !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, seid ein sehr schönes Paar. Viel Glück euch beiden! LG

    AntwortenLöschen
  9. kommt bald ein neuer post?

    AntwortenLöschen
  10. Da du dich leider nicht innerhalb einer Woche gemeldet hast, werde ich neu Verlosen.
    Weiterhin alles gute, liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild von euch ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow das sind richtig richtig schöne bilder :)
    ich wünsch dir alles gute zur verlobung & natürlich auch für die zukunft!
    vielleicht hast du ja lust bei uns vorbeizuschauen & uns zu folgen :) liebe grüße
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow:) total schöne bilder!:)
    alles gute für euch!
    lust mal bei mir reinzuschaun?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein wunderschönes Kleid an!^^
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG IkY
    http://ikisblog-tagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. so schade dass du nicht mehr bloggst :(:( ich hab den so gerne gelesen

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog ! :)
    gegenseitiges verfolgen ?:)
    mein blog ist : julssblog.blogspot.de
    liebe grüße, juls (:

    AntwortenLöschen
  17. Pretty dress<3:0
    Congrats<3:)
    U look amazing<3:)
    U have a cute blog, too<3:)

    Following you:)
    It'll be so nice, if you follow me back:)

    Have a sparkling day!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  18. hey süße da gfc bald abgeschafft wird und ich meine Leser nicht verlieren will würde ich mich freuen wenn du mich auch über bloglovin folgst.
    Ich folge dir dort auch :) für den fall das du irgendwann wieder zurückkommst und wieder bloggst.Schade das du aufgehört hast :(

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön :) Herzlichen Glückwunsch!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. WoW tolles Kleid!!

    casa-de-kunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wow wunderschöne bilder :)
    ich kenn (euch) dich zwar nicht, aber ich finde ihr passt super zusammen :)
    Viel glück euch noch & schönen blog nebenbei ;)
    besuch mich doch mal www.hw2bealady.blogspot.de
    würd mich freuen & dir noch ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  22. ganz viel glück euch beiden! :)
    dein kleid ist übrigens traumhaft schön,die farbe steht dir super gut :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wunder wunderschön. Wünsche euch ganz viel Glück, die Farbe vom Kleid ist sehr schön.
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  24. Dein Kleid und die Farbe des Kleides ist wundervoll <3
    Wünsche euch viel Glück

    Liebe Grüsse

    gulun-dunyasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen