Mittwoch, 11. Januar 2012

Liebe auf.......

dem ersten Blick war es Jahr 2008 der 7. Mai sahen wir uns
an einer Schulmesse es waren tiefe Blicke und Liebe
auf dem ersten Blick...Es kribbelte etwas im Bauch und die Gefühle
zwitscherten mir wie Vögel ums Ohr herum.
Erst schickte er seinen Freund um meine Nummer,
weil er sich selbst nicht traute und da fand ich ihn total kindisch
und gab ihm meine Nummer nicht.Doch dann fing meine Freundin an etwas für seinen Freund zu empfinden und gab meinem jetzigen Verlobten meine Nummer um mit seinem Freund Kontakt aufbauen zu können...am 27.05.2008 waren wir Offiziell zusammen bis jetzt sind wir glücklich hoch 10 und sind jetzt Verlobt.Wir sind ein sehr Romantisches Paar und wollen im September eine schöne Hochzeit veranstallten in den Flitterwochen geht es glaube ich nach Spanien gran canaria fuer de Ventura und wir wollen und hoffen, dass wir zusammen bleiben bis der Tod an die Tür klopft...

wenn ihr auch eine Geschichte habt
und sie erzählen möchtet
Lese ich sie gerne

2 Kommentare: